Stellen-/Ausbildungsgesuche Details

Inserat

Inseratsnummer: 4179

Ausbildungsplatz Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil:
Sehr geehrte Damen und Herren,
bis Ende Januar 2018 absolvierte ich einen Teil des ersten Ausbildungsjahres als Bestattungsfachkraft in einem Betrieb in Hamburg.Die zu besuchende Schule in Bad Kissingen besuche ich weiterhin. In meinem Betrieb fühlte ich mich wohl und die Arbeit machte mir viel Spaß, allerdings war die Entfernung zu meinem damaligen Wohnort sehr groß und die Kosten für meine kleine Wohnung in einem Ortsteil von Hamburg sehr hoch. Dazu kommen die Unterbringungskosten für die Berufsschule in Bad Kissingen. Die finanzielle Belastung die sich dadurch für mich ergeben hat, war höher als anfangs gedacht und aus diesem Grund möchte ich mich bei einem Institut in der Nähe meines alten Wohnortes bewerben. Mein damaliger Betrieb und ich einigten uns auf einen Aufhebungsvertrag. Während des Blockunterrichts besuche ich weiterhin die Berufsschule in Bad Kissingen und habe die Möglichkeit innerhalb von drei Monaten, einen neuen Ausbildungsbetrieb zu finden ohne die Ausbildung abbrechen zu müssen.

höchster Schulabschluss: Abitur

Ausbildung/Qualifikation: Bestattungsfachkraft (m/w)
Angefangene Ausbildung als Bestattungsfachkraft

Alter des Bewerbers: 19

Ausübungsort: Hamburg

Befristung: Keine Angabe

Ihre Adresse
36320 Kirtorf- Wahlen

max. Entfernung vom Wohnort: 100 km

Frühester Stellenantrittstermin: 26.02.2018

Datum des Eintrags: 23.02.2018

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes: Martina Bongartz, Tel. ++49 (0)211 / 16 00 8-22, bongartz@bestatter.de

Benutzeranmeldung

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:
Anmelden