Werbekampagnen

Werbekampagnen des BDB

My Personal Coffin 2019

Wichtiger Verwendungshinweis: Alle Bilder und Medien zu „My Personal Coffin“ dürfen ausschließlich zu redaktionellen Zwecken im Rahmen der Berichterstattung über die Social-Media-Kampagne des BDB  „My Personal Coffin“ verwendet werden. Eine werbliche Nutzung ist strengstens untersagt.
#mypersonalcoffin
©BDB

MyCoffin Videos

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2017 „in Ihrem Sinne"

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2016 „Portraits"

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2016 (s/w)

Bestattungsvorsorge - Alternativkampagne 2016 „Alleen"

Bestattungsvorsorge - Alternativkampagne 2016 (s/w)

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2015

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2015 (s/w)

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2013

Bestattungsvorsorge - Werbekampagne 2012

Werbemittelportal des deutschen Handwerks

(Bitte als Handwerksbetrieb dort einmalig registrieren, um die Werbemedien nutzen zu können)

Imagekampagne des deutschen Handwerks

„Wir wissen, was wir tun“. Unter diesem Motto startet im Februar 2020 die dritte Staffel der Imagekampagne des deutschen Handwerks. Sie stellt erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker in den Mittelpunkt und macht deutlich, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben.

https://werbemittel.handwerk.de/

"Das Handwerk" Imagekampagne 2020 / Textmotive - Bestatter

Die Agentur DDB aus Berlin wurde für die nächsten vier Jahre mit der Kampagne des deutschen Handwerks beauftragt. Das Motto der Kampagne lautet: "Wir wissen, was wir tun." Speziell für das Bestatter-Handwerk wurde folgendes Textmotive entwickelt: "Den richtigen Ton finden, wo anderen die Worte fehlen."

https://werbemittel.handwerk.de/
https://werbemittel.handwerk.de/Individualisierung/52751

WERBEMITTEL > WERBEMITTEL-SUCHE und das Thema „Text-Motive (2020)“
Dann kann im nächsten Schritt im Suchergebnis das gewünschte Format ausgewählt und zur Bearbeitung geöffnet werden.

Hinweis: Zur Nutzung der Werbemittel der ZDH-Kampagne - als Handwerksbetrieb muss man sich einmalig registrieren.

siehe auch:
Presseartikel "Das Handwerk" Imagekampagne 2020 / Textmotive - Bestatter
Handwerk-Kampagne-Textmotive.pdf

Corona-Krise im Handwerk

Die Corona-Krise stellt Handwerksbetriebe auch kommunikativ vor Herausforderungen. Die Imagekampagne des Handwerks greift Betrieben dabei unter die Arme. Auf die aktuelle Situation zugeschnitten, hat die Kampagne spezielle Corona-Motive entwickelt. Insgesamt neun Vorlagen können in einem Konfigurator sehr einfach mit dem eigenen Logo, Firmenangaben, eigenen Botschaften und zum Teil sogar mit einem eigenen Foto individualisiert werden.

https://www.zdh.de/service/imagekampagne-handwerk/corona-und-kampagnenmotive-fuer-jeden-handwerksbetrieb/?L=0

Hinweis: Zur Nutzung der Werbemittel der ZDH-Kampagne - als Handwerksbetrieb muss man sich einmalig registrieren.

Video "Covid-Update Nadja Rehm", geprüfte Bestatterin