Pressevideos und Kampagnen
Videos zu Vorsorge, Trauer und Bestattung
- Beerdigung, Bestattung und Trauerfeier in Zeiten der Corona-Krise
- Patientenverfügung - Gestalten Sie Ihre Zukunft selbst
- Bestattungsvorsorge - Schon zu Lebzeiten die eigene Bestattung regeln
- Akuter Trauerfall - was tun?
- Bestattungsarten - eine elementare Entscheidung
- Kondolenzschreiben: Im Trauerfall die richtigen Worte finden
Werbemittelportal des deutschen Handwerks
(Bitte als Handwerksbetrieb dort einmalig registrieren, um die Werbemedien nutzen zu können)
Imagekampagne des deutschen Handwerks
„Wir wissen, was wir tun“. Unter diesem Motto startet im Februar 2020 die dritte Staffel der Imagekampagne des deutschen Handwerks. Sie stellt erfolgreiche und zufriedene Handwerkerinnen und Handwerker in den Mittelpunkt und macht deutlich, welchen positiven Einfluss der richtige Beruf auf diejenigen hat, die ihn ausüben.
"Das Handwerk" Imagekampagne 2020 / Textmotive - Bestatter
Die Agentur DDB aus Berlin wurde für die nächsten vier Jahre mit der Kampagne des deutschen Handwerks beauftragt. Das Motto der Kampagne lautet: "Wir wissen, was wir tun." Speziell für das Bestatter-Handwerk wurde folgendes Textmotive entwickelt: "Den richtigen Ton finden, wo anderen die Worte fehlen."
https://werbemittel.handwerk.de/
https://werbemittel.handwerk.de/Individualisierung/52751
WERBEMITTEL > WERBEMITTEL-SUCHE und das Thema „Text-Motive (2020)“
Dann kann im nächsten Schritt im Suchergebnis das gewünschte Format ausgewählt und zur Bearbeitung geöffnet werden.
Hinweis: Zur Nutzung der Werbemittel der ZDH-Kampagne - als Handwerksbetrieb muss man sich einmalig registrieren.
siehe auch:
Presseartikel "Das Handwerk" Imagekampagne 2020 / Textmotive - Bestatter
Handwerk-Kampagne-Textmotive.pdf