
Erstes Giengener Bestattungsinstitut
Karl-Otto Leibersberger
Bereits 1972 wurde das erste Giengener Bestattungsinstitut Leibersberger gegründet. Der Neubau unseres Bestattungshauses in der Memminger Straße 20 liegt gut erreichbar und zentral, entspricht modernstem Standard und ist selbstverständlich barrierefrei. In angemessener Atmosphäre beraten wir Sie in allen Bestattungsangelegenheiten, erledigen alle notwendigen Formalitäten und geben Ihnen die Möglichkeit, sich in Ruhe von Ihren Angehörigen zu verabschieden.
Unsere Qualifikationen
Geprüfter Bestatter
Die berufsbegleitende Fortbildung umfasst gleiche Inhalte wie die Ausbildung zur Bestattungsfachkraft. Die Prüfung wird vor der Handwerkskammer Düsseldorf bzw. Handwerkskammer Unterfranken abgelegt.
Zertifizierter Bestatter / Markenzeichen

Das Markenzeichen der Bestatter ist der Ausweis für eine qualitativ hochwertige Beratung und Betreuung durch ein kompetentes Bestattungsunternehmen. Markenzeicheninhaber erfüllen strenge Qualitätsanforderungen und werden regelmäßig von einem unabhängigen Zertifizierer überprüft.
Kontakt und Anfahrt
Erstes Giengener Bestattungsinstitut Karl-Otto Leibersberger
Oberdorfstr. 46
89522 Heidenheim-Mergelstetten
Telefon:
07321.949100
info@@leibersberger..de
www.leibersberger.de
Facebook
Impressionen

Bestattungsvorsorge
Für immer mehr Menschen werden Bestattungskosten zu einer hohen Belastung. Ohne Bestattungsvorsorge müssen Angehörige oder Erben die Kosten in voller Höhe tragen. Um das zu vermeiden, stehen Ihnen zwei Vorsorge-Modelle zur Verfügung, mit denen Sie einen würdigen Abschied gestalten können – und Ihre Angehörigen finanziell enorm entlasten.
* auch Teilzahlung möglich
** auch Einmalzahlung möglich
Wir sind für Sie da!
Wir bieten Ihnen folgende Räumlichkeiten
- Abschiednahmeräume
- Ausstellungsraum
- Beratungsräume
- Kühlräume
- Trauerhalle
- Versorgungsraum zur hygienischen Versorgung von Verstorbenen
Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen an
- Bestattungsfahrzeuge
- Grabmachertechnik
- Sargträger
- Trauerdruck
- Deutsche Bestattungsvorsorge Treuhand
- Kuratorium Deutsche Bestattungskultur
Über Erstes Giengener Bestattungsinstitut Karl-Otto Leibersberger
Ausgezeichnet mit dem Markenzeichen “Bundesverband Deutscher Bestatter e.V” Unser Unternehmen ist Mitglied im Landesfachverband des Deutschen Bestattungsgewerbes und Agentur des Kuratoriums Deutsche Bestattungskultur. Der Firmensitz befindet sich in der Memminger Straße 20, in 89537 Giengen. Wir sind das einzige Bestattungsunternehmen im Kreis Heidenheim, das das Markenzeichen “Bundesverband Deutscher Bestatter e.V” führen darf. Zertifiziertes QM System Mit unserem zertifizierten und regelmäßig überprüften Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2008 garantieren wir unseren Kunden eine gleich bleibend hohe Qualität der Beratung und unserer Dienstleistungen. Voraussetzung hierfür ist nicht nur ein Qualitätsmanagement, sondern auch die persönliche Eignung und Kompetenz.
Impressum Erstes Giengener Bestattungsinstitut Karl-Otto Leibersberger
AGBs Erstes Giengener Bestattungsinstitut Karl-Otto Leibersberger

Erstes Giengener Bestattungsinstitut
Karl-Otto Leibersberger
07321.949100
E-Mail schreiben
- Deutsch