Telefon-Nummern und E-Mail-Adresse
Diese Seite ist vom Verein
Bundesverband Deutscher Bestatter e.V.
Fragen
Haben Sie Fragen?
- Sie können uns anrufen.
Telefon-Nummer: 02 11 – 1 60 08 10 - Sie können uns eine E-Mail schreiben an:
info@@bestatter..de
Notfall
Im Notfall erreichen Sie uns unter der
Telefon-Nummer: 02 11 – 1 60 08 86
Notfall bedeutet zum Beispiel:
Jemand ist gestorben.
Sie brauchen sofort Informationen.
Möchten Sie diese Seite herunterladen oder ausdrucken?
Klicken Sie hier.
Zurück zur Startseite in Leichter Sprache:
Klicken Sie hier.