
P + A Innenausbau GmbH
Schreinerei und Bestattungen
Als Bestatterin, Trauerrednerin und Trauerbegleiterin berate ich Sie und Ihre Familie einfühlsam bei der liebevollen Abschiedsgestaltung. Gemeinsam mit meiner Tochter und meinem Mann führe ich Bestattungen aller Art für Menschen aus allen Kulturen durch. Mit viel Liebe zum Detail sorgen wir für schöne Trauerdekorationen nicht nur bei traditionellen Trauerfeiern in Kirchen und Trauerhallen, sondern auch im Wald und in der freien Natur.
Wir gestalten individuelle Abschiedszeremonien, die das Leben des Verstorbenen würdigen und noch lange in Erinnerung bleiben. Auch besondere Bestattungen für Sternenkinder und tierische Weggefährten liegen mir am Herzen. Auf Wunsch schreibe und halte ich auch ganz persönliche Trauerreden und fertige Erinnerungsalben an.

Katharina Preikschas-Waldherr
Unsere Qualifikationen
Kontakt und Anfahrt
P + A Innenausbau GmbH Schreinerei und Bestattungen
Saarstraße 59
55768 Hoppstädten-Weierbach
Impressionen
Wir sind für Sie da!
Wir bieten Ihnen folgende Räumlichkeiten
- Ausstellungsraum
- Beratungsräume
- Versorgungsraum zur hygienischen Versorgung von Verstorbenen
Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen an
- Bestattungsfahrzeuge
- Individuelle Vorsorgeberatung
- Sargträger
- Seebestattungsvorsorge
- Trauerbegleitung
- Trauerdruck
- Auslandsüberführung
- Seebestattung
Über P + A Innenausbau GmbH Schreinerei und Bestattungen
Menschen zu begleiten und zu unterstützen, ist meine Lebensaufgabe.
Abschiedsfeiern sind letzte gemeinsame Lebensfeiern. Als Bestatterin, Trauerrednerin und -begleiterin geht es mir immer um die Menschen, die sich mir anvertrauen. Meine Arbeit ist geprägt von Verantwortung, Einfühlungsvermögen und Stillschweigen. Mein Team und ich tun alles dafür, um Bestattungen und Trauerfeiern zu einer tröstlichen Erinnerung werden zu lassen. Achtsam gestalten wir die Abschiednahme, Bestattung und Trauerfeier nach Ihren persönlichen Wünschen.
Bestattungen und Trauerfeiern mit viel Liebe zum Detail
So individuell wie das Leben, so soll auch der Abschied sein. Ich möchte Sie dazu ermutigen, eigene Ideen in die Trauerdekoration miteinzubringen. Um alles so persönlich wie möglich zu gestalten, binden wir gern Fotos, Farben, Blumen, Symbole oder Lieblingssachen des Verstorbenen mit ein. Auch bei Bestattungen von Kindern oder außergewöhnlichen Todesumständen versuchen wir, Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich so zu verabschieden, wie es Ihnen in dem Moment gut tut.
Wünschen Sie sich eine unvergesslich schöne Trauerfeier?
Dann sind Sie bei uns in guten Händen. Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Wir beraten Sie gern – in unseren Geschäftsräumen oder bei Ihnen zuhause in vertrauter Umgebung.