Was kostet eine Bestattung? Hier erfahren Sie mehr.

Bestattungsinstitut Caspari
Inh. Markus Caspari

Familienbetrieb seit 1969 - In Würde Abschied nehmen.

Kontakt und Anfahrt

Bestattungsinstitut Caspari Inh. Markus Caspari

Taunusstrasse 8
65795 Hattersheim

Telefon: 06190.8611
Telefax: 06190.6011

www.pietaet-caspari.de


Impressionen


Wir sind für Sie da!

Wir bieten Ihnen folgende Räumlichkeiten

  • Ausstellungsraum
  • Beratungsräume
  • Versorgungsraum zur hygienischen Versorgung von Verstorbenen

Diese Dienstleistungen bieten wir Ihnen an

  • Bestattungsfahrzeuge
  • Individuelle Vorsorgeberatung
  • Seebestattung
  • Seebestattungsvorsorge
  • Trauerbegleitung
  • Trauerdruck

Über Bestattungsinstitut Caspari Inh. Markus Caspari

Wir begleiten und organisieren mit Sorgfalt und Respekt vor dem Verstorbenen. Unser Bestattungsinstitut wurde am 1. April 1969 von Schreinermeister Bernd Caspari und seiner Frau Barbara gegründet. Bernd Caspari war schon seit 1959 mit dem ansässigen Bestatter unseres Ortes, Otto Conradi im Dienst der Angehörigen unterwegs. Viele Familien haben uns in den vergangenen Jahrzehnten im Trauerfall ihr Vertrauen geschenkt und wir haben sie beraten und begleitet, was auch für die Zukunft die wichtigste Aufgabe sein wird, denn Sohn Markus ist seit über 30 Jahren in dem Unternehmen integriert, übernahm als Tischlermeister und Betriebswirt 2004 die angeschlossene Schreinerei und ist heute fester Bestandteil im Bestattungsunternehmen, und mit seiner Frau Melanie der Tradition auf dem Weg in die Zukunft verpflichtet.


Impressum Bestattungsinstitut Caspari Inh. Markus Caspari

Ihr Ansprechpartner
Tischlermeister/Betriebswirt Markus Caspari
  06190.8611

  • Englisch
Bestattung planen

bestatter.de ist bekannt aus:

Notfall

Sie haben einen Sterbefall
und benötigen Hilfe?
0211.16008-86

Checkliste Todesfall