Online-Seminar für Einsteiger: So finden Bestattungsunternehmen durch Social Media Kunden und Personal
In einem für Bestattungshäuser optimierten Einsteiger-Seminar gibt Philip Pelgen einen Einblick in sein komplettes Social Media Wissen. Am Ende des Seminars haben die Teilnehmenden eine klare Vorstellungen über ihre eigene Social Media Strategie und sie kennen alle Mittel, um die ersten professionellen Schritte in Social Media zu gehen und darüber an mehr Aufträge und gutes Personal zu kommen.
Kosten
-
186,63 €
für Mitglieder zzgl. MwSt.
- 298,01 € für Nichtmitglieder zzgl. MwSt.
Leistungen
Details
Inhalte:
- Grundlagen: Wann es für ein Bestattungsinstitut Sinn macht und warum es Sinn macht. Wie soziale Netzwerke funktionieren und wie die Kunden von heute und morgen ihre Entscheidung für ein Bestattungsinstitut treffen.
- Sorgen: Die größten Ängste eines Bestattungsinstitutes beim Social Media Start und wie man damit umgehen kann.
- Fallstudien: Wer macht das heute in der Bestattungsbranche schon richtig gut und bei wem darf man sich inspirieren lassen?
- Chancen: Konkrete Tipps, um Reichweite aufzubauen, Kunden zu gewinnen und Personal zu finden.
- Risiken: Die häufigsten Fehler in der Bestattungsbranche und wie diese jeder vermeiden kann.
- Strategie: Welcher Social Media Kanal mit welchem Inhalt ist genau für mich der richtige und wie komme ich damit zu mehr Kunden und gutem Personal?
- Umsetzung: Wie schafft man es, dass Social Media zur Gewohnheit wird und man Spaß daran hat?
Ihr Dozent: Philip Pelgen
Dieses Seminar buchenTermin & Ort
- Termin: 02.09.2025
- Ort: Online
- Dauer: 1 Tag
- Uhrzeiten:
Teil 1 von 10:30 bis 12:00Uhr
Pause mit Aufgabenstellung und erster Block 1 zu 1 Gespräch
Teil 2 von 14:00 bis 15:30 Uhr
Zweiter Block 1 zu 1 Gespräche: 15:30 bis 17:00 Uhr - Nr: 4987