Online-Seminar So finden Bestattungsunternehmen durch Social Media Kunden und Personal

In einem für Bestattungshäuser optimierten Seminar gibt Philip Pelgen einen Einblick in sein komplettes Social Media Wissen. Am Ende des Seminars haben die Teilnehmenden eine klare Vorstellungen über ihre eigene Social Media Strategie und sie kennen alle Mittel, um darüber schnell an mehr Aufträge und gutes Personal zu kommen.

Termin: 17.05.2023
Ort: Online
Dauer: 1 Tag
Uhrzeiten: Teil 1 von 10:30 bis 12:00Uhr
Pause mit Aufgabenstellung und erster Block 1 zu 1 Gespräch
Teil 2 von 14:30 bis 16:00 Uhr
Teil 3 von 16:00 bis 17:00 Uhr – 1 zu 1 Gespräch
Nr: 4866

Kosten:

186,63 € für Mitglieder zzgl. MwSt.
298,01 € für Nichtmitglieder zzgl. MwSt.

Leistungen:

Inhalte:

  • Grundlagen: Wann es für ein Bestattungsinstitut Sinn macht und warum es Sinn macht. Wie soziale Netzwerke funktionieren und wie die Kunden von heute und morgen ihre Entscheidung für ein Bestattungsinstitut treffen.
  • Sorgen: Die größten Ängste eines Bestattungsinstitutes beim Social Media Start und wie man damit umgehen kann.
  • Fallstudien: Wer macht das heute in der Bestattungsbranche schon richtig gut und bei wem darf man sich inspirieren lassen?
  • Chancen: Konkrete Tipps, um Reichweite aufzubauen, Kunden zu gewinnen und Personal zu finden.
  • Risiken: Die häufigsten Fehler in der Bestattungsbranche und wie diese jeder vermeiden kann.
  • Strategie: Welcher Social Media Kanal mit welchem Inhalt ist genau für mich der richtige und wie komme ich damit zu mehr Kunden und gutem Personal?
  • Umsetzung: Wie schafft man es, dass Social Media zur Gewohnheit wird und man Spaß daran hat?

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 10!

Philip Pelgen ist Gründer der Unvergessen Agentur. Er hat mit der Unvergessen Facebook- und Instagram-Seite Deutschlands größte Social Media Seiten zum Thema Trauer & Tod mit insgesamt über 400.000 Abonnenten aufgebaut. In Deutschlands erster Social Media Agentur für Bestattungsinstitute geben sein zehnköpfiges Team und er ihr ganzes Wissen aus 25 Jahren gebündelter Trauer- und Social Media Erfahrung weiter.

Ihre Dozentin: Philip Pelgen

Dieses Seminar buchen