Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Festanstellung

Festanstellung Vollzeit Inserat: 11924

gesuchtes Stellenprofil

Ich bringe seit 2009 umfassende Erfahrung aus dem Bestattungswesen mit – mit einem klaren Fokus auf Professionalität, Einfühlungsvermögen und zuverlässige Abläufe. Mein beruflicher Werdegang ist geprägt durch die vielseitige Ausübung sowohl technischer als auch organisatorischer Aufgaben, wobei mein Hauptarbeitsbereich seit vielen Jahren im Büro liegt.

Ob Koordination von Trauerfeiern, Kommunikation mit Angehörigen und Dienstleistern, Organisation der Abläufe im Hintergrund oder technische Aspekte wie Hygienemaßnahmen, Versorgung und Überführungen – ich kenne alle Facetten des Berufs aus eigener, langjähriger Praxis.

Ich suche einen Arbeitsplatz, an dem Teamarbeit wirklich gelebt wird – auf Augenhöhe, mit Kolleginnen und Kollegen, die respektvoll, zuverlässig und offen miteinander umgehen. Eine wertschätzende Zusammenarbeit im Team ist für mich genauso wichtig wie fachliche Qualität und Struktur im Arbeitsalltag.

Ich möchte meine Kompetenz, mein Organisationstalent und meine ruhige, strukturierte Arbeitsweise in ein Umfeld einbringen, das nicht nur professionell arbeitet, sondern auch menschlich zusammenhält.

höchster Schulabschluss

  • mittlere Reife

Ausbildung/Qualifikation

  • handwerkl. Ausbildung

Kurzinfos

  • Alter: 44
  • Ausübungsort: Köln
  • Wohnort: 50823 Köln
  • max. Entfernung zum Wohnort: 20 km
  • Frühester Stellenantrittstermin: 01.08.2025
  • Datum des Eintrags: 11.07.2025
Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!
Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
fortbildung@bestatter.de