Ausbildungsplatz

  • Inserat 5314
  • Ausbildungsplatz
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen des Praktikums konnte ich erste Eindrücke und Erfahrungen im Tätigkeitbereich der Bestattungsfachkraft sammeln. Diese Eindrücke beim „Hineineinschnuppern“ haben mich bei meiner zukünftigen Berufswahl sehr bestärkt, deshalb möchte ich mich um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Als junger motivierter Mensch, der gerne alle Tätigkeitsbereiche erlernen möchte und dazu noch eine empathische Art besitzt, gewissenhaft und belastbar ist, würde ich gerne ein Teil des Bestattungsdienstes werden.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse der Realschule und werde diese im Juli 2023 erfolgreich abschließen, darauffolgend könnte ich meine Ausbildung bei absolvieren.

Ich würde mich sehr freuen ein Mitglied in einem engagierten Team zu werden und freue mich bereits heute über ein Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen

höchster Schulabschluss

  • mittlere Reife

Ausbildung/Qualifikation

  • Bestattungsfachkraft (m/w/d)

Alter: 16

Wohnort: 86698 Oberndorf

Frühester Stellenantrittstermin: 01.09.2023

Datum des Eintrags: 05.09.2022

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de