Praktikum

  • Inserat 5006
  • Praktikum
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach meinem Abitur in 2021 möchte ich gerne die Ausbildung zur Bestatterin antreten.
Für jetzt suche ich Praktikumsstellen um mich in diesen Aufgabenbereich einzuarbeiten und um mir ein Bild davon machen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn ich dafür eine Chance bekommen würde.
MfG

höchster Schulabschluss

  • Abitur

Ausbildung/Qualifikation

  • keine Ausbildung

Alter: 16

Wohnort: 85283 Wolnzach

max. Entfernung zum Wohnort: 50 km

Frühester Stellenantrittstermin: 01.07.2020

Datum des Eintrags: 12.06.2020

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de