Praktikum

  • Inserat 5312
  • Praktikum
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Hallo,
Ich suche einen Praktikumsplatz bei einem Bestattungsunternehmen der noch jegliche Bereiche abdeckt um einen tieferen Einblick in diesen vielfältigen Beruf zu bekommen. Wenn eine gute Zusammenarbeit herrscht wäre ich sehr erfreut bei Ihnen in die Lehre gehen zu dürfen.

höchster Schulabschluss

  • mittlere Reife

Ausbildung/Qualifikation

  • keine Ausbildung

Alter: 20

Wohnort: 66806 Ensdorf

max. Entfernung zum Wohnort: 50 km

Frühester Stellenantrittstermin: 01.09.2022

Datum des Eintrags: 24.08.2022

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de