Ausbildungsplatz

  • Inserat 5010
  • Ausbildungsplatz
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Ich suche ein Ausbildungsbetrieb, indem ich den Beruf zur Bestattungsfachkraft allumfassend kennenlernen und erlernen darf.
Insbesondere bin ich offen für die Thematik der Thanatopraxis. Der würdevolle Umgang mit den Verstorbenen zur fachgerechten hygienischen Versorgung, Einkleidung und Einbalsamierung ist mir ein persönliches Anliegen.
Durch meine Berufserfahrung als Tatortreinigerin bin ich davon überzeugt, dass ich für die Konservierung, Bergung und Rekonstruktion von Verstorbenen und Unfallopfern letztlich gut geeignet bin.

höchster Schulabschluss

  • mittlere Reife

Alter: 40

Ausübungsort: Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen

Wohnort: 55452 Guldental

max. Entfernung zum Wohnort: Deutschlandweit

Frühester Stellenantrittstermin: 01.08.2020

Datum des Eintrags: 17.06.2020

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de