Festanstellung

  • Inserat 5316
  • Festanstellung
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Suche eine Vollzeitstelle als Bestattungsfachkraft in einem netten und aufgeschlossenen Team.

Aufgrund meiner Ausbildung und meiner Berufserfahrung kenne ich mich mit den vielfältigen Aufgabengebieten eines Bestattungsunternehmens aus.
Meine Kompetenzen liegen besonders im Bereich der Trauer- und Bestattungsvorsorgegesprächen, der kompletten organisatorischen Planung von Bestattungen mit Terminabsprachen
und Bearbeitung von Aufträgen.

Das Erstellen von Trauerdruck gehört für mich zu den alltäglichen Aufgaben eines Bestatters.
Die weiteren Aufgabenfelder wie die Überführungsdienste, hygienische Versorgung und Aufbahrungen
sowie der Dekoration und Begleitung von Trauerfeiern gehören ebenfalls zu meinen stärken.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

höchster Schulabschluss

  • Hauptschulabschluss

Ausbildung/Qualifikation

  • Bestattungsfachkraft (m/w/d)

Alter: 36

Ausübungsort: 40764 Langenfeld

Wohnort: 40764 Langenfeld

max. Entfernung zum Wohnort: 50 km

Frühester Stellenantrittstermin: 15.10.2022

Datum des Eintrags: 07.09.2022

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de