Praktikum

  • Inserat 5001
  • Praktikum
  • Teilzeit

gesuchtes Stellenprofil

Ich würde gern mehr über den Beruf des Bestatters im Rahmen eines Praktikums erfahren, da ich in Erwägung ziehe, mich im Bestattungsgewerbe zukünftig beruflich neu auszurichten.

höchster Schulabschluss

  • Abitur

Ausbildung/Qualifikation

  • kaufm. Ausbildung
  • Hoch- bzw. Fachhochschulstudium

Alter: 37

Ausübungsort: Landkreise Northeim und Göttingen

Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg

max. Entfernung zum Wohnort: 20 km

Frühester Stellenantrittstermin: 01.06.2020

Datum des Eintrags: 26.05.2020

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de