Festanstellung

  • Inserat 5315
  • Festanstellung
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Bewerbung als Bestattungskraft

Sehr geehrter Damen und Herren,

nach einem Jahr Tätigkeit im Bereich Bestattungen, strebe ich nun eine berufliche Veränderung bzw. Weiterentwicklung an.

Durch meine Tätigkeit als Dolmetscherin für ukrainische Flüchtlinge beim Regierungspräsidium habe ich es gelernt, mich zu organisieren und zu strukturieren und verliere nicht den Überblick über meine Aufgaben.
Außerdem bin ich sehr feinfühlig und kann mich durch eigene Lebenserfahrungen, wie auch den Verlust geliebter Menschen in meiner Jugend, sehr gut in andere Menschen hineinversetzen. Dieses hilft mir, auch in den schweren Momenten der Trauer für die Hinterbliebenen eines Verstorbenen die richtigen Worte zu finden.

Zudem bin ich sehr belastbar, flexibel und streßresistent. Es gelingt mir sehr gut, die Lasten des Berufsalltags zu tragen und diese nach Dienstschluss nicht mit nach Hause zu nehmen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, so würde ich mich sehr über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen.

Mit vorzüglicher Hochachtung

höchster Schulabschluss

  • Abitur

Ausbildung/Qualifikation

  • handwerkl. Ausbildung

Alter: 49

Ausübungsort: Reiskirchen/ Hessen

Wohnort: 35418 Buseck

max. Entfernung zum Wohnort: 50 km

Frühester Stellenantrittstermin: 01.10.2022

Datum des Eintrags: 05.09.2022

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de