Ausbildungsplatz

  • Inserat 5012
  • Ausbildungsplatz
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche einen Ausbildungsbetrieb, welcher mir eine Umschulung als Bestattungsfachkraft im Raum Berlin, Rostock oder Dresden ermöglicht. In allen Städten hätte ich die Möglichkeit direkt eine Unterkunft zu bekommen.

Ein bestimmter "Typ" von Institut schwebt mir nicht vor. Wichtig ist mir, dass die Arbeitsumgebung positiv ist und ich als Umschülerin die Möglichkeit habe, viel Wissen mit der nötigen Unterstützung und Motivation vermittelt zu bekommen.

höchster Schulabschluss

  • mittlere Reife

Ausbildung/Qualifikation

  • kaufm. Ausbildung

Alter: 27

Ausübungsort: Berlin / Rostock / Dresden

Wohnort: 10709 Berlin

max. Entfernung zum Wohnort:

Frühester Stellenantrittstermin: 01.09.2020

Datum des Eintrags: 24.06.2020

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de