• Inserat 5319
  • Teilzeit

gesuchtes Stellenprofil

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich befinde mich auf der Suche nach einem Bestattungsunternehmen, bei dem ich bei bedarf zeitweise aushelfen könnte. Gerne würde ich an Überführungen und Transportfahrten, sowie bei Tätigkeiten im Unternehmen aushelfen. Da ich aktuell hauptsächlich am DHL Hub am Flughafen Leipzig arbeite, wären Nachtschichten kein Problem.

Gerne würde ich auch, um meinen beruflichen Erfahrungsschatz zu erweitern, bei einer Vorbereitung und Überführung im internationalen Bereich Einblicke gewissen wollen.

höchster Schulabschluss

  • Abitur

Ausbildung/Qualifikation

  • keine Ausbildung

Alter: 30

Wohnort: 04209 Leipzig

max. Entfernung zum Wohnort: Deutschlandweit

Frühester Stellenantrittstermin: 01.11.2022

Datum des Eintrags: 16.09.2022

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de