Festanstellung

  • Inserat 5018
  • Festanstellung
  • Vollzeit

gesuchtes Stellenprofil

Ich suche eine interessante Stelle als Bestattungsfachkraft im Raum Dresden. Gerne würde ich in meiner Arbeit den vollen Rahmen einer Bestattung abdecken, d.h. Abholungen durchführen, Beratungs- und Trauergespräche mit Angehörigen führen, Aufträge abwickeln, Verstorbene versorgen/einkleiden, Trauerfeiern organisieren, ausgestalten und begleiten.

höchster Schulabschluss

  • mittlere Reife

Ausbildung/Qualifikation

  • Bestattungsfachkraft (m/w/d)

Alter: 28

Ausübungsort: Dresden

Wohnort: 01159 Dresden

max. Entfernung zum Wohnort: 20 km

Frühester Stellenantrittstermin: 01.08.2020

Datum des Eintrags: 06.07.2020

Aus Datenschutzgründen haben nur Mitglieder des BDB Zugriff auf die persönlichen Daten des Bewerbers!

Mitglieder melden sich mit User-ID und Passwort an oder erfragen die entsprechenden Daten unter der o.g. Inseratsnummer beim Fachverlag des deutschen Bestattungsgewerbes:
Martina Bongartz, Tel. 0211.16008-22, bongartz@bestatter.de